gerald_stroh.jpg
gerald_stroh.jpg

Willkommen an Board, Gerald!

30.09.2020

AFS MEDICAL setzt seine rapide Expansion fort! Wir sind stolz, dass Mag. Gerald Stroh, CTE, für AFS MEDICAL als CFO tätig ist. Nach Abschluss des Betriebswirtschaftsstudiums 2003 an der Wiener Wirtschaftsuniversität war Gerald als selbstständiger Unternehmensberater aktiv - vor allem für Start-ups, kleine und mittelständische Unternehmen. Darüber hinaus ist Gerald “Certified Turnaround Expert” (incite-Zertifizierung). Gerald Stroh zu seiner Tätigkeit als CFO: “Ich habe bereits 5 Jahre für AFS MEDICAL als Finanz- und Unternehmensberater gearbeitet. Das rapide Wachstum und die Nachfrage nach den innovativen Produkten des Unternehmens macht die Erweiterung des Key Teams nötig. Ich freue mich darauf, zu Umsatz und Gewinn beizutragen. Es ist eine Ehre und perfekte Gelegenheit mein Wissen und meine Fähigkeiten in dieser spannenden Entwicklungs- bzw. Expansionsstufe von AFS MEDICAL zu zeigen.“